WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Ein Hallo an alle,
... ch habe auf mehreren Seiten einen Teaser-Slider, eingefügt in Wide Top. Doch nun wird die Zeile "breadcrumb" sowie der Login-Button nicht mehr angezeigt. ist der Slider daran schuld, nimmt er den Platz ein? Template Sobresot!
Habe alles nachgesehen, aber finde keine lösung.
Vielen Dank erstmal.
Gruß von AnnaLena
Na, die Lösung kann einfach sein: Die Breadcrumbs werden nicht ausgegeben wenn Wide-Top Inhalt hat. Weil es nicht gut aussieht, wenn die irgendwo eingezwickt herumstehen.
annalena3030
Na, die Lösung kann einfach sein: Die Breadcrumbs werden nicht ausgegeben wenn Wide-Top Inhalt hat. Weil es nicht gut aussieht, wenn die irgendwo eingezwickt herumstehen.
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre doch aber unter dem Slider - zwischen Slider und Text - denkbar und machbar?
Ich habe das so gemacht, weil es sonst sehr uncool aussieht.
Willst du, dass es uncool aussieht? Ich bin allerhand gewohnt, ich schaffe das.
Hallo annalena3030,
ändere im Template die Zeilen
if ($page_content_3 == '') {
if ($wb->is_authenticated()) {
$user_id = (int) $wb->get_user_id();
if ($user_id === 1) {echo '<a class="editlink" href="'.ADMIN_URL.'/pages/modify.php?page_id='.PAGE_ID.'" target="_blank"> </a>'; unset($user_id);}
}
echo '<div class="breadcrumbs">'.$breadcrumbs.'</div>';
} else {
echo '<div class="contentbox_wide">'.$page_content_3.'</div><div style="clear:both"></div>';
} zu
if ($user_id === 1) {echo '<a class="editlink" href="'.ADMIN_URL.'/pages/modify.php?page_id='.PAGE_ID.'" target="_blank"> </a>'; unset($user_id);}
}
echo '<div class="contentbox_wide">'.$page_content_3.'</div><div style="clear:both"></div>';
echo '<div class="breadcrumbs">'.$breadcrumbs.'</div>'; Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
annalena3030
Danke @florian,
hatte ich schon probiert, allerdings habe ich "else" und } mitgenommen. Probiere deinen Tipp gleich aus.
Schönes Wochenende noch von hier und mir, 
Nachtrag:
Probiert @florian. Aber hat nicht geklappt, hat mir erst den Wide-Top ausgeblendet und dann die ganze Seite! 
Fullquote entfernt -flm
Last edited by florian (23.04.2017 06:25:23)
Der Code, den ich gepostet habe, ist korrekt.
Bitte prüfe, ob Du irgendwo versehentlich eine } hast stehen lassen oder aber zuviel gelöscht hast.
Hier nochmal mit der letzten HTML-Zeile davor und der ersten HTML-Zeile danach:
</div><!--end topmenubar-->
<?php
}
echo '<div class="breadcrumbs">'.$breadcrumbs.'</div>';
?>
<div id="beginContent" class="mainbox">Ansonsten aktiviere bei Grundeinstellungen die PHP-Fehlerberichte und schau nach, was für Meldungen angezeigt werden.
Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
annalena3030
Der Code, den ich gepostet habe, ist korrekt.
Bitte prüfe, ob Du irgendwo versehentlich eine } hast stehen lassen oder aber zuviel gelöscht hast.
Hier nochmal mit der letzten HTML-Zeile davor und der ersten HTML-Zeile danach:
</div><!--end topmenubar--> <?php if ($wb->is_authenticated()) { $user_id = (int) $wb->get_user_id(); if ($user_id === 1) {echo '<a class="editlink" href="'.ADMIN_URL.'/pages/modify.php?page_id='.PAGE_ID.'" target="_blank"> </a>'; unset($user_id);} } echo '<div class="contentbox_wide">'.$page_content_3.'</div><div style="clear:both"></div>'; echo '<div class="breadcrumbs">'.$breadcrumbs.'</div>'; ?> <div id="beginContent" class="mainbox">Ansonsten aktiviere bei Grundeinstellungen die PHP-Fehlerberichte und schau nach, was für Meldungen angezeigt werden.
...vielen Damk @florian!
Es war ein } zuviel. jetzt ist es genau das was ich haben wollte, unter dem Sliderbild
http://siedlerverein-lauf.de/pages/vere … or-ort.php
... toll. Danke Dir.
Schönen Sonntag noch wünscht AnnaLena3030.
florian