WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 09.05.2017 12:46:08

screamindan
Member

Baustellenseite

Moin!
Die Installation der neuen Beta hat schonmal hingehauen  thumb_up

Ich weiss nicht, ob das schonmal erklärt wurde, zumindest finde ich es nicht... Kann ich die "Momentan in Bearbeitung"s Seite selber gestalten? Wenn ja, wo liegt die?

EDIT: Ok... Ist wohl die Maintainance.tlp.php...

Gibt es eine Möglichkeit, eine normale Seite im Backend mit WYSIWYG zu erstellen und die in der Datei einzubinden? Also dass man die übers Backend bearbeiten kann?

Last edited by screamindan (09.05.2017 12:49:50)

Offline

#2 09.05.2017 12:53:30

florian
Administrator

Re: Baustellenseite

https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=483

Die Seite liegt außerhalb des CMS und kann konzeptbedingt nicht darüber bearbeitet werden.
Du kannst aber Dir ggf. damit behelfen, etwas in einem WYSIWYG-Abschnitt u erstellen und dann den HTML-Code daraus mit Strg-C / Strg-V in die maintainance.tpl.php kopieren. In diese müssen dann allerdings auch die Template-Stylesheets usw. analog zum Template manuell eingefügt werden.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 09.05.2017 12:56:05

screamindan
Member

Re: Baustellenseite

Sehr geil... Und das hab ich auch noch selber gefragt...  mad

Offline

Board footer

up