WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 07.06.2017 19:13:55

trotter
Member

Simple responsive Template bei Update behalten?

Hallo,
habe auf unseren sites naturmedizin-js(at)de und fachinstitut-balance(at)de noch WBCE Version: 1.1.6. Was muss ich beachten, wenn ich auf Version 1.2 wechseln möchte und das template simple responsive weiter verwenden möchte?

Das simple responsive template ist in 1.2 ja nicht mehr enthalten ? Fällte das dann raus?

Vielen Dank und liebe Grüße

Joachim


monkey total neu hier monkey

Offline

#2 07.06.2017 20:23:39

colinax
Administrator

Re: Simple responsive Template bei Update behalten?

Hallo trotter,

Die Frontend Templates wurden durch moderne und dokumentierte getauscht, die es Einsteigern erleichtern soll mit WBCE Templates vertraut zu werden.

Frontend Templates wie simple responsive bleiben beim Upgrade natürlich erhalten

Offline

#3 07.06.2017 20:26:49

trotter
Member

Re: Simple responsive Template bei Update behalten?

Vielen Dank !!


monkey total neu hier monkey

Offline

Liked by:

colinax

Board footer

up