WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 10.06.2017 12:37:18

kleo
Member

404 redirect Module

Es gibt zwei Module, die mit nicht vorhandenen Seiten arbeiten:

https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … em&item=69

und

https://dev4me.com/modules-snippets/opensource/404/

Diese Module ergänzen sich in Ihrem Funktionsumfang. Das eine protokoliert Fehlaufrufe, das andere kann dann diese URLs zu bestimmten vorhandenen Seiten umleiten.

Es scheint aber so, dass diese Module sich in Quere stellen, wenn sie zusammen installiert und verwendet werden.

WIe kriege ich die beiden Module zum Laufen?

Wäre es vielleicht eine Option die beiden Module zum einen zu vereinen?

Offline

#2 10.06.2017 18:57:05

grindmobil
Guest

Re: 404 redirect Module

mod404plus leitet auf die übergeordnete Seite weiter (das kann auch die Startseite sein)
Das Modul ist verbesserungswürdig, weil das Protokoll ganz schön auftragen kann und so zb ein Backup der Datenbank ziemlich vergrößert.

#3 10.06.2017 21:33:29

kleo
Member

Re: 404 redirect Module

Ich benutze das Modul auch.
Ich würde aber gerne die Funktionalität des anderen Moduls (sprich eine einfache Umleitung zu einer am besten passender Seite) haben.

Es wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up