WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#26 01.11.2017 10:56:51

tomno399
Gast

Re: Upload im Frontend für registrierte Benutzer

Ich habe etwas zum "Autoresize on Upload" bei den Kollegen gefunden, weiß aber nicht, ob man das 1:1 in WBCE 1.3 übernehmen kann, denn bei mir wäre es die Zeile 86 und nicht 108.

Florian, kannst du etwas dazu sagen? Und vielleicht sollte NorHei für zukünftige WBCE-Verionen den Link auch mal lesen?

Beitrag geändert von tomno399 (01.11.2017 10:57:43)

#27 01.11.2017 12:09:04

florian
Administrator

Re: Upload im Frontend für registrierte Benutzer

In der nächsten Version werden wir die bisherige Medienverwaltung durch den elFinder ersetzen. Für diesen gibt es ein Plugin zum Verkleinern der Bilder beim Upload.

@norhei: Planst Du, das einzubauen, bzw. wie aufwändig wäre das?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up