WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.09.2015 14:52:15

norhei
Developer

Icons auf Wanderschaft ...

Sehen nicht schön aus....

Beitrag geändert von norhei (14.09.2015 14:52:34)

Offline

#2 14.09.2015 15:01:35

florian
Administrator

Re: Icons auf Wanderschaft ...

Musst Du Seitenleiste einklappen oder größeren Bildschirm kaufen! smile


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

#3 14.09.2015 15:23:00

norhei
Developer

Re: Icons auf Wanderschaft ...

Oh, mann komm das sollte doch wohl leicht zu lösen sein? Wir wollen doch neue User nicht gleich mit so unnützen kleinen Hässlichkeiten beglücken, oder ?
Das Auge isst schließlich mit.

Offline

#4 14.09.2015 15:54:00

florian
Administrator

Re: Icons auf Wanderschaft ...

/templates/advancedThemeWbFlat/templates
/html/eso/wbce2/admin/pages/page_tree/page_tree.php


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

#5 14.09.2015 17:48:25

norhei
Developer

Re: Icons auf Wanderschaft ...

spiels gleich ein

Edit: Done.

Beitrag geändert von norhei (14.09.2015 22:55:31)

Offline

#6 14.09.2015 23:04:20

marmot
Mitglied

Re: Icons auf Wanderschaft ...

Ich weis ja nicht wie weit ihr das treiben wollt, aber bei 1024 x 768 sieht es so aus wie im Anhang (mit Fix von oben). Bei den sections sind die Icons in zwei Reihen und bei beiden Ansichten passen die Spaltenüberschriften nicht.

Offline

#7 15.09.2015 00:35:45

norhei
Developer

Re: Icons auf Wanderschaft ...

Also die Sections sollten jetzt halbwegs gehen, wobei ich mit der Lösung extrem unglücklich bin.

Um das andere zu verdeutlichen, nochmal ein Screenshot.

Hab die Tabelle mal ein wenig eingefärbt. Ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie gesehen in einer Tabelle.

Offline

Fußzeile des Forums

up