WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 27.09.2017 15:35:07

rjgamer
Developer

Update und Backend Theme

Hallo,

als Fraggy-Autor habe ich den Wunsch, dass das Updatescript nicht immer automatisch das Backend Theme auf WBCE Flat Theme wechselt sondern das vorausgewählte Backend Theme bestehen bleibt.  thumb_up

Danke  wink

Offline

#2 27.09.2017 17:04:33

bernd
Developer

Re: Update und Backend Theme

Eigentlich würde ich das unterschreiben, aaaaber:
dann besteht natürlich die Gefahr das der Benutzer u.U. das Backend nicht mehr benutzen kann.
Beim Default-Theme ist halt sichergestellt, das es auch mit evtl. erfolgten Core-Änderungen funktioniert.


2 x ROT13 hält besser ...

Online

#3 27.09.2017 17:05:52

rjgamer
Developer

Re: Update und Backend Theme

Hast du recht. Danke für die Rückmeldung  thumb_up

Offline

#4 27.09.2017 17:42:38

florian
Administrator

Re: Update und Backend Theme

Ich denke, so schwierig wäre das gar nicht und durchaus sinnvoll. Die Backendthemes haben ja auch Versionen. Wenn ein zukünftiges Updatescript schaut, welches BE-Theme und welche Version davon hinterlegt ist, kann es dann entweder die Theme-Auswahl zurücksetzen oder beibehalten.
Das betrifft ja nicht nur Fraggy-, sondern auch die Argos-Theme-Nutzer_innen.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up