WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.10.2017 13:54:12

joergwbce
Mitglied

User Statistics unter WBCE 1.3 - noch funktionstüchtig?

Hallo,

wollte die User Statistic verwenden - wie bisher unter Websitebaker. Aber scheinbar funktioniert die unter WBCE nicht. Kann das sein? Wenn dem so ist - gibt es Alternativen?

Mein Problem äußert sich in folgender Fehlermeldung:


Warning: include(/www/htdocs/.../...l/modules/SimpleCommandDispatcher.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e0c3c/evangelisationsmaterial/modules/userstat/addon.php on line 21

Warning: include(): Failed opening '/www/htdocs/.../.../modules/SimpleCommandDispatcher.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/.../.../modules/userstat/addon.php on line 2



Kann man das lösen?

LG,

Jörg

Offline

#2 23.10.2017 14:00:02

florian
Administrator

Re: User Statistics unter WBCE 1.3 - noch funktionstüchtig?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Online

Fußzeile des Forums

up