WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.10.2017 13:45:50

screamindan
Mitglied

Preset Audioplayer

Moin.
Aufm Handy hab ich beim Player einen Downloadbutton. Kann man den irgendwie entfernen? Download is so nicht erwünscht...

Offline

#2 26.10.2017 14:06:55

florian
Administrator

Re: Preset Audioplayer


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 26.10.2017 16:36:40

screamindan
Mitglied

Re: Preset Audioplayer

Meinst Du unten das Javascript?

Offline

#4 27.10.2017 06:58:03

florian
Administrator

Re: Preset Audioplayer

Auf der verlinkten Seite sind ja mehrere Lösungsansätze, sowohl JS als auch CSS. Einfach mal durchprobieren, ob etwas davon funktioniert.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 27.10.2017 07:54:05

screamindan
Mitglied

Re: Preset Audioplayer

Raff ich nich. Man soll ja das Kontrollpanel ansprechen können. Mit den verlinkten Sachen bau ich ja ein zusätzliches Playerpanel. Vielleicht fällt Chio ja ne einfachere Lösung ein?  neutral

Offline

#6 27.10.2017 08:23:32

florian
Administrator

Re: Preset Audioplayer

An sich soll man da mittels Änderungen am Stylesheet den Downloadbutton ausblenden können.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 27.10.2017 08:46:02

florian
Administrator

Re: Preset Audioplayer

So, hier ist was besseres. Das verwendet den Ubaplayer.

Entpacke die angefügte Zip-Datei lokal.
Kopiere die ubaplayer-itemz.js nach /modules/itemz/presets/ und den ganzen Rest nach /modules/itemz/helpers/mp3player.

Lade das Preset "ubaplayer-itemz".
Speichere die Änderung.

Ergebnis sollte dann so aussehen:
ubaplay


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#8 27.10.2017 09:38:57

screamindan
Mitglied

Re: Preset Audioplayer

Vielen Dank! Das funktioniert sehr gut. Ich weiss, mit Rechtsklick kann man downloaden, aber ich wollts den Leuten nicht so einfach machen...  big_smile

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up