WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo, ich nutze den Minislider für die Startseite.
Jetzt ist mir erst aufgefallen, das der slider im IE (11) nicht angezeigt wird?
Woran kann das liegen, kann ich das irgendwie hinbiegen?
Ich bin kein Freund von ie (auch nicht vom neuen edge), aber es nutzen halt leider
viele noch diesen Browser.
Hier der Link zwecks Kontrolle:
Link
Wbce 1.6.3
Offline
Fehler kann ich bestätigen, weiß aber gerade nicht, woran das liegt, da keine Fehlermeldungen angezeigt werden. Sehr eigenartig.
Wir Benötigen: Cents, Euros... jetzt spenden!
Offline
Ja sehr eigenartig.
Nachdem ich jetzt so einiges probiert habe, und nichts davon zum Erfolg führt,
habe ich den minislider jetzt gegen teasers ausgetauscht.
Das funktioniert recht gut, und funktioniert auch im ie.
Wbce 1.6.3
Offline