WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.03.2018 12:49:42

berny
Mitglied

miniform vs itemz

Irgendwo ist da der Hund drinnen:

Wenn ich itemz installiere und entsprechend befülle, verschwinden die miniform-Modul Inhalte.
Umgekehrt das gleiche.

Was könnte da der Grund sein? Fehlerhafte Abarbeitung der Module?

WBCE Version: 1.2.0
PHP 7.2.0

Module:
Itemz Version:     0.9.5
MiniForm Version:     0.12.0

Offline

#2 26.03.2018 13:08:58

florian
Administrator

Re: miniform vs itemz

PHP 7.2 ist mit allen WBCE-Versionen <1.4 keine so gute Idee. Bitte dreh erstmal auf 7.0 runter und schau mal, ob das Problem weiterhin auftritt.
Bezieht sich das Problem aufs Backend und/oder Frontend?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 26.03.2018 13:12:37

berny
Mitglied

Re: miniform vs itemz

Interessant ist, dass die Tabelle für mod_miniform verschwunden ist.
Warum sollte Itemz das löschen?

Offline

#4 26.03.2018 13:21:07

florian
Administrator

Re: miniform vs itemz

Bitte dreh erstmal auf 7.0 runter und schau mal, ob das Problem weiterhin auftritt.
Bezieht sich das Problem aufs Backend und/oder Frontend?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 26.03.2018 13:27:27

berny
Mitglied

Re: miniform vs itemz

Hab das mal runtergedreht und beobachte das jetzt.

Die Installation funktionierte jetzt, ich habe das miniform modul komplett deinstalliert, und dann die Version 0.12 neu installiert.
Itemz läuft, auch miniform.

Lag ev wirklich an der zu hohen php Version, ist trotzdem komisch, dass die Tabelle gelöscht wird.

Backend, das Frontend ist dann entsprechend leer.

Offline

Fußzeile des Forums

up