WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.04.2018 21:09:15

kleo
Mitglied

Accordion oder Childs2Tabs Erweiterung

Ich würde mich freuen, wenn es möglcih wäre mit dem Modul Accordion im zugeklappen Stand außer Short text (was meistens Überschrift ist) noch einen kurzen Text zu verwenden (wie im Modul topics).

Das selbe wäre meiner Meinung nach auch schön für Childs2Tabs. Hier könnte man viellecht die Beschreibung der versteckten Seiten als  kurzen Text verwenden.

Offline

#2 29.04.2018 21:28:35

kleo
Mitglied

Re: Accordion oder Childs2Tabs Erweiterung

Eine andere Variante:
das Modul Accordion zeigt  im zugeklappen Stand nicht nur den Short text sondern auch eine im Backend einstellbare Anzahl von Zeichen des Long text anschließend mit dem Verweis "mehr"  oder "weiter lesen" etc.

Offline

Fußzeile des Forums

up