WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 24.05.2018 08:13:27

hansis100
Member

css einbinden

Hallo!

Ich bin ein neuer User von WBCE und habe mir mit mpform installiert.

Nun habe ich mir mittels php eine eigene kleine Anwendung die auch ein Formular enthält.
Nun möchte ich in der Section "code2" den stylesheet von mpform einfügen, damit das alles gleich aussieht.

wie kann ich im body sauber eine externe css-Datei einfügen?

Muss den Weg so gehen, da der Umbau des Skripts noch einige Zeit in Anspruch nimmt smile

danke
Hanse

Offline

#2 24.05.2018 08:19:56

florian
Projektmanagement und Support WBCE CMS

Re: css einbinden

Hallo und willkommen,
so müsste es gehen - in dem Code2-Abschnitt (Typ HTML) folgendes* einfügen:

<!--(MOVE) CSS HEAD BTM+ -->
<link href=\"https://www.deinedomain.tld/modules/mpform/frontend.css\" rel=\"stylesheet\" >
<!--(END)-->

* deinedomain.tld im obigen Beispiel musst Du natürlich durch den richtigen Wert ersetzen.

zu MOVE und END-Anweisungen siehe
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?id=1598

Offline

#3 24.05.2018 15:01:39

hansis100
Member

Re: css einbinden

Super danke!
Funktioniert sehr gut.

lg
hansi

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up