WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 04.06.2018 19:02:02

weihrauch
Member

Benutzerdaten

Hallo zusammen,
ein Bekannter betreibt seine Webseite mit WBCE. Es hat seine Logindaten vergessen und sie im Login-Bereich angefordert. Das hat er mehrmals gemacht ohne seine Daten zu ändern. Nun kommt er weder auf sein Backend und neue Login-Daten bekommt er auch nicht wieder geschickt.
Wie kann ich ihm helfen?
Schönen Abend

Offline

#2 04.06.2018 19:25:17

florian
Administrator

Re: Benutzerdaten

Wenn FTP-Zugang vorhanden ist: https://github.com/WBCE/wbce_tools downloaden, lokal entpacken, Datei reset_admin_pass.php in den Root (da, wo die config.php ist) kopieren, im Browser aufrufen (also auf deinedomain.tld/reset_admin_pass.php gehen), Datei wieder löschen (wichtig!). Passwort ist dann auf "reset123" gesetzt und sollte nach der Anmeldung dann natürlich sofort geändert werden.

Offline

Liked by:

weihrauch

#3 06.06.2018 15:30:31

weihrauch
Member

Re: Benutzerdaten

Danke, hat geklappt. thumb_up

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up