WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.06.2018 13:59:53

tennstar
Mitglied

Newsletter automatisch in Datenbank ein- u. austragen sowie über diese Datenbank versenden

Hallo, ich weiß leider nicht wo ich meine Anfrage sonst unterbringen soll und ich hoffe ich bin hier richtig!
Ich würde gerne in meine Vereinsseite diese o.a. Funktion einbauen, weiß aber nicht wie!

1. Gibt es bei WBCE ein Modul od. eine Anleitung
2. Brauche ich ein spezielles Programm und wenn ja, kann mir vielleicht jemand ein günstiges und einfach zu handhabendes empfehlen

Leider bin ich nicht der große Programmierer und es wäre super wenn einer von Euch die Zeit hätte mich aufzuklären und vielleicht ein paar Hinweise geben könnte wie so etwas realisierbar ist!
Meine Seite liegt bei 1&1!
Gruß tennstar

Beitrag geändert von tennstar (20.06.2018 14:12:20)


Ich liebe Technik wenn sie funktioniert!

Offline

#2 20.06.2018 14:26:24

florian
Administrator

Re: Newsletter automatisch in Datenbank ein- u. austragen sowie über diese Datenbank versenden


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 20.06.2018 15:02:47

tennstar
Mitglied

Re: Newsletter automatisch in Datenbank ein- u. austragen sowie über diese Datenbank versenden

Hallo Florian,
vielen, vielen Dank für Deine wie immer schnelle Hilfe!
Wird mich mal durchkämpfen!
Gruß tennstar   thumb_up  thumb_up


Ich liebe Technik wenn sie funktioniert!

Offline

Fußzeile des Forums

up