WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 30.06.2018 19:56:27

grindmobil
Guest

Itemz - Standard-Anwendungen?

ja, Itemz ist nicht so ganz einfach, schon gar nicht, wenn man von HTML keine Ahnung hat.

Im 3. Bier war folgender Gedanke:
Ich mache einen (bildschirmfüllenden ;-) Schalter "Assistent", mit dem man auf eine Liste von "Standard-Anwendungen" kommt.
Klick - Speichern - fertig.

Yo - was wären die "Standard-Anwendungen" ?

Ein bissel Hintergrund:
Ich habe auch angedacht, Itemz einfach unter verschiedenen Namen zu veröffentlichen, wobei dann bestimmte Anwendungen fix voreingestellt wären. Das hat den Nachteil, dass das schwer zu pflegen ist. Also lieber nicht. (Ein Vorteil wäre, dass es plötzlich hunderte Module mehr gäbe...)

Last edited by grindmobil (30.06.2018 19:59:55)

#2 01.07.2018 06:00:47

florian
Administrator

Re: Itemz - Standard-Anwendungen?

Gute Idee,  Darstellung im BE evtl. wie bei Topics-Presets?
Es sollte aber weiterhin genauso einfach möglich sein, seinen eigenen Code zu hinterlegen, da Itemz für mich das Mittel der Wahl ist, um komplexe Designs mit WBCE umzusetzen. Deshalb bitte nicht ganz bildschirmfüllend wink

Standardanwendungen fallen mir ein:
Teaser mit/ohne Bild
Bildergalerie/Slider
Tabelle (z.B. für Ansprechpartner, Adressen o.ä., idealerweise durchsuch-/filterbar)
Download-Liste

... und die vorh. Presets

Last edited by florian (01.07.2018 14:30:10)

Offline

#3 03.08.2019 08:48:14

kleo
Member

Re: Itemz - Standard-Anwendungen?

Gibt es was neues zu diesem Thema?

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up