WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 06.09.2018 18:53:31

ice
Member

Module Update Check - Fehler in Versionsnummern

Hallo Forum,
ich habe mir gerade einmal dieses Modul angesehen und doch die ein oder anderen Module in meiner Installation gefunden, die nicht up-to-date waren. Eine sehr gute Hilfe!

Dabei habe ich folgende Fehler gefunden:

- mpform existiert bereits in der Version 1.3.22, das Modul meint 1.3.21 wäre die aktuelle
- CKEditor Developer Edition existiert bereits in der Version 4.10.0, das Modul meint 4.9.0 wäre die aktuelle

Anderes:
- Die Responsive Folder Gallery liegt in der Version 0.75 vor (wird auch so angezeigt), die Downloaddatei heißt aber 0.75_1.zip

Dabei ist mir bei den Modulen noch aufgefallen, dass das miniHero Banner Video Modul in eurem Repository fehlt ...

Der Rest ist okay!

Offline

#2 06.09.2018 20:10:44

florian
Administrator

Re: Module Update Check - Fehler in Versionsnummern

Danke für die Hinweise, ist korrigiert, bis auf MiniHeroVideoBanner, das habe ich noch nicht mit WBCE getestet.

https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … m&item=103

Last edited by florian (07.09.2018 07:38:53)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

ice

#3 21.12.2022 12:23:57

Slugger
Member

Re: Module Update Check - Fehler in Versionsnummern

Ich benutze Mal das alte Thema, um einfach nur hinzuweisen, das die Versionen des NWI Moduls abweichen.

Installiert ist x.17
Verfügbar im AOR x.15


Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4:  OK

Online

#4 21.12.2022 16:50:15

florian
Administrator

Re: Module Update Check - Fehler in Versionsnummern

Danke für den Hinweis, ist korrigiert


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Board footer

up