WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo Forum,
ich habe mir gerade einmal dieses Modul angesehen und doch die ein oder anderen Module in meiner Installation gefunden, die nicht up-to-date waren. Eine sehr gute Hilfe!
Dabei habe ich folgende Fehler gefunden:
- mpform existiert bereits in der Version 1.3.22, das Modul meint 1.3.21 wäre die aktuelle
- CKEditor Developer Edition existiert bereits in der Version 4.10.0, das Modul meint 4.9.0 wäre die aktuelle
Anderes:
- Die Responsive Folder Gallery liegt in der Version 0.75 vor (wird auch so angezeigt), die Downloaddatei heißt aber 0.75_1.zip
Dabei ist mir bei den Modulen noch aufgefallen, dass das miniHero Banner Video Modul in eurem Repository fehlt ...
Der Rest ist okay!
Danke für die Hinweise, ist korrigiert, bis auf MiniHeroVideoBanner, das habe ich noch nicht mit WBCE getestet.
https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … m&item=103
Last edited by florian (07.09.2018 06:38:53)
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
ice
Ich benutze Mal das alte Thema, um einfach nur hinzuweisen, das die Versionen des NWI Moduls abweichen.
Installiert ist x.17
Verfügbar im AOR x.15
Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4: OK
Danke für den Hinweis, ist korrigiert
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.