WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.09.2018 20:04:04

concipio
Mitglied

[gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Hallo zusammen!

Habe gerade erfolgreich (tada!) von Website Baker 2.8 auf WBCE 1.3.2 aufgezogen, es funktioniert auch soweit ich das bisher sehe.
Nur im Backend sehe ich die Seiten nicht! Sie sind im Frontend  vorhanden, aber ich kann im Backend nicht darauf zugreifen.
Wie löse ich das Problem?
Danke für eure Hilfe.
Suse

(URL: martinschule-buntgemischt.de)

Offline

#2 06.09.2018 20:23:55

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Kannst Du mal PHP-Fehlerberichte einschalten und schauen, ob dann was angezeigt wird?
Bitte auch prüfen, ob wirklich alle Dateien übertragen/überschrieben wurden (admin/pages, /templates/wbce_flat)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 06.09.2018 20:31:48

concipio
Mitglied

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Also die Seiten scheinen alle übertragen zu sein laut FTP, und nach dem wbce_flat habe ich extra nochmal geschaut. Mir ist lediglich aufgefallen, dass das Formular-Modul nicht funktioniert.

Offline

#4 06.09.2018 20:41:46

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Passiert das auch, wenn Du bei Grundeinstellungen auf Argos Reloaded umstellst oder das Fraggy-Backend-Theme lädst?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 06.09.2018 20:45:03

concipio
Mitglied

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Ha, nein, das ist cool, bei Argos reloaded funktioniert es. Sieht aber leider etwas altbacken aus....

Offline

#6 06.09.2018 20:47:00

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Dann bleib mal kurz beim Argos-Theme, deinstalliere das Flat über Erweiterungen > Templates und installiere es dann einfach nochmal neu (auch über Erweiterungen > Templates)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#7 06.09.2018 20:54:10

concipio
Mitglied

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Leider nicht erfolgreich. Hatte inzwischen das Fraggy installiert, das funktioniert auch. werde mich dann wohl zwischen Argos und Fraggy entscheiden müssen.

Offline

#8 06.09.2018 20:58:22

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Kannst Du mir mal per PM Admin-Zugangsdaten zukommen lassen, dann schau ich da mal drauf.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#9 07.09.2018 07:24:35

florian
Administrator

Re: [gelöst] Seiten im Backend nach update nicht sichtbar

Zur Info: Neuinstallation des Templates und Browsercache leeren hatte geholfen


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

colinax

Fußzeile des Forums

up