WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.12.2018 14:07:04

devar1963
Mitglied

Seo Tool

Hallo irgendwie kann ich im Seo Tool nichts mehr eingeben, auch der Stift ist nicht mehr aktiv was kann ich tun um Metas etc wieder einzutragen damit ?
LG

Offline

#2 11.12.2018 14:23:17

florian
Administrator

Re: Seo Tool

Kann ich auf Anhieb nicht reproduzieren.
Bitte mal mit F12 die Entwicklertools im Browser anzeigen, zur Konsole wechseln und schauen, ob/was dort für Javascript-Fehlermeldungen erscheinen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 11.12.2018 14:34:25

devar1963
Mitglied

Re: Seo Tool

Ich bekomme nur das hier angezeigt falls das richtig ist ?

Offline

#4 11.12.2018 14:45:16

florian
Administrator

Re: Seo Tool

Hm, das sieht so weit ok aus.
Ist das nur auf deiner lokalen Instanz, oder auch auf der eingerichteten Online-Testseite? Kannst Du mir in dem Falle mal für letztere Zugangsdaten per PM zukommen lassen?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 11.12.2018 15:34:07

devar1963
Mitglied

Re: Seo Tool

Hast du die PM bekommen ?

Offline

Fußzeile des Forums

up