WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 08.01.2019 16:12:38

berny
Member

Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

Hallo Leute
Auf der Suche nach guten Templates habe ich leider festgestellt, dass so manche Templates nicht mehr downloadbar sind.
Ich vermute aufgrund technischer Umstellung der Webseiten.

Insbesondere suche ich Templates mit Mega-Menüs:
template-alporx-gup
Megamenü Template (das einfache Megamenü)

Weiß jemand, wie ich daran komme ? Chio ?

Offline

#2 08.01.2019 16:18:29

byteworker
Member

Re: Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

das alte Megamenü, von nibz gibt es noch hier:

https://github.com/nibz/wb-megamenu

Offline

Liked by:

florian

#3 08.01.2019 16:21:39

florian
Administrator

Re: Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

"Diverse Templates" ... "so manche"?
Ich habe mich gerade mal durchgeklickt, außer dem von Dir genannten Template konnte ich so auf Anhieb keine Probleme feststellen, zumindest nicht bei den zeitgemäßen Templates. Welche Templates konkret fehlen denn noch so?

Last edited by florian (08.01.2019 16:22:03)

Offline

#4 08.01.2019 16:29:00

berny
Member

Re: Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

florian wrote:

"Diverse Templates" ... "so manche"?
Ich habe mich gerade mal durchgeklickt, außer dem von Dir genannten Template konnte ich so auf Anhieb keine Probleme feststellen, zumindest nicht bei den zeitgemäßen Templates. Welche Templates konkret fehlen denn noch so?

Ich habe nur nach genau diesen beiden gesucht, interessant, dass ich genau die beiden getroffen habe ;-)
Dachte, es betrifft mehr, deshalb das "so manche", nicht überbewerten big_smile

Übrigens Danke für den Hinweis!

Last edited by berny (08.01.2019 16:29:22)

Offline

#5 08.01.2019 22:41:17

grindmobil
Guest

Re: Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

Ich habe am Sonntag ziemlich aufgeräumt, vor allem alte raus (alle ohne jquery zb.)
Und Wertungen geändert. Dadurch kann es passieren, dass Templates unter die mindestpunkte kommen und deswegen uU. nicht mehr gelistet werden.
Nicht responsive Templates - auch wenn sie ansonsten gut wären -tauchen nur mehr bei genauen abfragen auf.
Zumindest sollte das so sein, kann sein, dass mir Fehler unterlaufen sind.

Alporx gup und Megamenü: kann leicht sein, dass die rausgeflogen sind. Die waren vorher schon an der Grenze.

Last edited by grindmobil (08.01.2019 22:44:00)

Liked by:

berny

#6 09.01.2019 09:22:22

florian
Administrator

Re: Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

Alporx gup und megamenu sind noch im Templateverzeichnis, unter den angegebenen Download-Pfaden sind jedoch die Templates nicht mehr vorhanden.

Offline

#7 09.01.2019 11:14:15

grindbatzn
Guest

Re: Diverse Tempaltes nicht mehr verfügbar.

alpox-gup https://wbce.at/tpls/template-alporx-gup.html Der Download ist wieder da.

wb-megamenu https://wbce.at/tpls/template-wb_megamenu.html ist etwas fehlerhaft und Rechte waren nicht ganz klar, deswegen der Download von der Seite des Autors. Der Link ist nach all den Jahren aber nicht mehr gültig. Da es aber eh nur ein Bastelgerüst ist, ist mir das wurscht.

Es gibt auf dieser Basis ja auch das hier: https://wbce.at/tpls/template-fjatselt_megamenu.html

Liked by:

berny

Board footer

Powered by FluxBB

up