WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 16.01.2019 23:00:18

bernd
Developer

WinSCP

thanks wrote:

FileZilla sometimes does not behave correctly. I switched to WinSCP. This tool behaves correctly.

Somehow fascinating ;-)
This "sometimes odd behavior" of FileZilla seems to exist only in the Windows-Version. devil
For myself I use FileZilla now for about 10 years on Linux without a single problem!


2 x ROT13 hält besser ...

Offline

#2 16.01.2019 23:18:41

thanks
Member

Re: WinSCP

Kann schon sein, dann sei zufrieden. thumb_up Der Tipp gilt also den geplagten Windows-Usern, die wohl auch die Mehrheit darstellen. Ich habe den Tipp übrigens vor Jahren auch hier im Forum bekommen, fand die Quelle aber leider nicht mehr.

Offline

#3 17.01.2019 07:31:17

screamindan
Member

Re: WinSCP

Ich erledige den Dateitransfer mit WinSCP, bearbeite Dateien aber (mit Notepad++) über FileZilla. Bei mehr als einer Datei kann ich über WinSCP nicht abspeichern, weil es meint, die Datei wäre in einem anderen Programm geöffnet...

Offline

#4 17.01.2019 11:33:03

thanks
Member

Re: WinSCP

Da ist das Tool ja recht flexibel. Hier ist auch mir der Notepad++ ein sehr angenehmes Werkzeug.
Notepad++

Last edited by thanks (17.01.2019 11:33:38)

Offline

#5 17.01.2019 11:41:52

florian
Administrator

Re: WinSCP

@screamindan
Dann ist irgendwas bei dir nicht richtig konfiguriert. Es ist - glücklicherweise! - überhaubt kein Problem, mit der "Bearbeiten"-Funktion von WinSCP mehrere Dateien in Notepad++ zu öffnen und zu bearbeiten. Hast Du Notepad++ als Editor hinterlegt?
attachment.php?item=1544&download=1

Online

Liked by:

thanks, mk70

Board footer

Powered by FluxBB

up