WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 22.01.2019 06:18:40

screamindan
Member

Preset Team

Moin. Ich komm nicht drauf,woran es liegt, aber das Bild bei Team hängt nach unten aus dem Div. Alle Tags sind vorhanden, nehm ich das float aus Row, ist es wieder drin. Vielleicht hat jemand ne Idee....

Last edited by screamindan (22.01.2019 06:22:00)

Offline

#2 22.01.2019 09:47:08

florian
Administrator

Re: Preset Team

Hat das weiße Feld eine feste Pixelgröße? Bei genauerem Hinschauen offenbart sich ja, dass da in weißer Schrift auf weißem Grund noch "Team", "Group3" und "Test1" drinsteht. Es rutscht also nicht das Bild raus, sondern Bild und Text passen nicht rein.

Offline

#3 22.01.2019 11:56:45

screamindan
Member

Re: Preset Team

Muss ich heute Abend gucken. Is das Template Caminar...

Offline

#4 22.01.2019 13:02:49

byteworker
Member

Re: Preset Team

Ich kanns reproduzieren, lese mal interessiert mit.

http://testpage.grafik-job.de/pages/team-itemz.php

Online

#5 22.01.2019 13:21:22

florian
Administrator

Re: Preset Team

Ein <br clear="all"> in der Fußzeile des Presets löst das Problem

Offline

Liked by:

screamindan, byteworker

#6 22.01.2019 13:32:11

screamindan
Member

Re: Preset Team

Danke Dir!

Offline

#7 22.01.2019 19:56:15

screamindan
Member

Re: Preset Team

Noch ne Frage. Am Handy rutschen die Teammitglieder ja untereinander. Besteht die Möglichkeit, da das Bild über den ganzen Text zu bekommen?

Offline

#8 23.01.2019 07:39:49

florian
Administrator

Re: Preset Team

Ändere in der /modules/itemz/helpers/presets1.css

@media (max-width:640px) {
	.teamblock {float:none; width:100%;} 
}

zu

@media (max-width:640px) {
	.teamblock {float:none; width:100%;} 
	
       .teamblock span.teamfoto {
		width:99%;
		margin-bottom:10px;
	}
	
	.teamblock .b_inner {
		margin-left:0;
	}
}

Offline

Liked by:

screamindan

Board footer

Powered by FluxBB

up