WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 04.02.2019 18:02:33

naturbursch
Member

zwei verschiedene Fehler in hortal und hortal_wbce

Hallo zusammen,
helft mir bitte.
Einmal wird bei Topics die Beschreibung nicht ausgeworfen.

Beim anderen Mal, ist es nicht möglich, den großen Bereich unten anzuzeigen.

Ich bin absoluter Laie, was Quellcode betrifft und kann einfügen, kopieren...

Es ist in jedem Fall, so dass es eben in beiden hortal Versionen unterschiedlich ist...

Wer hat mir die Lösung?


Vielen Dank

Offline

#2 04.02.2019 18:14:01

florian
Administrator

Re: zwei verschiedene Fehler in hortal und hortal_wbce

Einmal wird bei Topics die Beschreibung nicht ausgeworfen.

Ich vermute, Du meinst den Inhalt des Feldes "Kurzbeschreibung". Angezeigt wird dieser in der Ältere  Themen / Neuere Themen-Navigation, auf der Topics-Übersichtsseite wird der Inhalt des Feldes "Kurz" verwendet.
Was auf der Seite wo angezeigt wird, ist abhängig von dem, was Du bei den Topics-Optionen eingestellt hast (Reiter "Übersicht-Seite", "Thema" und "Siehe auch, Vorherige/Nächste"). Ist dort der Platzhalter [SHORT_DESCRIPTION] nicht vorhanden, erscheint logischerweise auch keine Ausgabe der Kurzbeschreibung.

Beim anderen Mal, ist es nicht möglich, den großen Bereich unten anzuzeigen.

Ich habe keine Idee, was Du damit meinen könntest.

Es ist in jedem Fall, so dass es eben in beiden hortal Versionen unterschiedlich ist...

Hast Du mal Links oder Screenshots, damit man sich das Problem mal genauer anschauen kann?

Online

Board footer

Powered by FluxBB

up