WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.02.2019 19:46:44

weihrauch
Mitglied

WeBeCeEh mit Teaser

Hallo zusammen,

ich bin nun angefangen unsere Webseite "camperstammtisch.com"  zu erneuern.
Mit Teasers habe ich auf der Startseite einen Slider angelegt.

Ist es möglich diesen Teaser ebenfalls automatisch auf alle anderen Seiten zu vererben....Hier habe ich gelesen dass es mit dem Nivoslider geht...

Gruß
Jürgen

Offline

#2 27.02.2019 21:15:24

florian
Administrator

Re: WeBeCeEh mit Teaser

Ja, mit dem Sectionpicker und zusätzlich dieser Anpassung im Template:
https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=21759#p21759


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

weihrauch

#3 27.02.2019 21:52:35

weihrauch
Mitglied

Re: WeBeCeEh mit Teaser

Danke, et klappt!

Offline

#4 28.02.2019 22:14:58

weihrauch
Mitglied

Re: WeBeCeEh mit Teaser

So, im gossen und ganzem bin ich mit dem "Rohbau" zufrieden, aber wo ich mir die Zähne  dran ausbeisse, ist es die Stelle zu finden wo ich die Farben in der Darstellung der Tablet-grösse geändert werden können. In der kleine Smartphone-ansicht hab ich's..(war wohl zufall)
Nun habe ich beim Laptop und Sartphone alles so wie ich's wollte, nur bei meinem Tablet nicht. Kann mir jemand sagen wo diese Steĺle zu finden ist?
Für alle Cracks.. Sorry bin nur Laborant... der Hilfe braucht.

Gruß
Jürgen

Beitrag geändert von weihrauch (28.02.2019 22:48:05)

Offline

#5 28.02.2019 22:53:45

florian
Administrator

Re: WeBeCeEh mit Teaser

Ähm, ich glaube, da gaukelt Dir Dein Tablet was vor, die Seite sieht auf dem Tablet genau so aus wie am Desktop. Siehe Screenshot anbei.
Lösch mal den Cache und schau dann noch einmal. Falls Du noch was anderes meinst, bitte genauer benennen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

weihrauch

#6 01.03.2019 13:23:28

weihrauch
Mitglied

Re: WeBeCeEh mit Teaser

..danke für den Tipp. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Offline

Fußzeile des Forums

up