WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 27.11.2015 13:40:23

screamindan
Member

[Erledigt] Newsmodul

Moin.
Ich hab Topics jetzt ne Weile versucht, is mir zuviel Stellerei für ab und zu mal nen Nachrichtenbeitrag. Bis jetzt läuft auf  der umzubauenden Seite das WB Newsmodul. Hat jemand die WBCE Version laufen? Hab mal gelesen, Google hätte Probleme mit dem Newsmodul...

Offline

#2 27.11.2015 18:07:55

florian
Administrator

Re: [Erledigt] Newsmodul

Mit dem Newsmodul aus unserem Addon-Repository bzw. Github sind mir keine Probleme bekannt.
SEO-mäßig suboptimal ist, dass jede Änderung an einer Überschrift zur Änderung des Beitragslinks führt. Ohne Simple Page Head hätte auch jeder Newsbeitrag die gleichen Metadaten (Titel, Beschreibung), aber SPH ist bei WBCE ja dabei (muss dann natürlich auch in der verwendeten Vorlage eingebaut sein), so dass dieses Manko nicht auftreten sollte.

Offline

#3 27.11.2015 18:09:03

norhei
Developer

Re: [Erledigt] Newsmodul

Die WBCE version ist die originale News version ohne SP5 nur mit neuen Sprachvariablen das WBmodul läuft noch mit den Alten aus der Kompatibilitäts Datei. Also sollte problemlos funktionieren.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up