WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#26 31.10.2019 14:53:52

florian
Administrator

Re: Wunderblock / Sectionpicker N

Das liegt wahrscheinlich am Template.
CK Awesome stellt nur die Symbolauswahl im CKEditor bereit und prüft nicht, ob im Frontendtemplate FontAwesome geladen wird.

Ergänze im <head>

<link rel="stylesheet" href="<?php echo WB_URL; ?>/include/font-awesome/css/font-awesome.min.css">

oder installiere das Awesomesnippet

Offline

Liked by:

bodo

#27 01.11.2019 09:37:54

bodo
Member

Re: Wunderblock / Sectionpicker N

Hallo Florian, vielen Dank. War dann mein Fehler, hatte wohl gedacht, dass Awesomesnippet schon mit dabei ist. Jetzt geht es. smile  Wäre vielleicht gut es beim nächsten Update mit in die Basisversion reinzupacken, da es ja im Editor zur Verfügung steht.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up