WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 13.12.2015 23:18:38

grindbatzn
Guest

Itemz (Nachfolger von Members)

Jou, leider hab ich nicht soviel weitergebracht, wie ich mir vorgenommen habe.
Das Teil ist noch "unherzeigbar" ;-)

Aber ich habe mal hier eine Presets-Baustelle eingerichtet:
http://websitebaker.at/wb-templates/unt … esets.html -> da die Unterseiten

Frage: Gibt es Dinge, die ich als Preset umsetzen soll? Irgendwelche megageilen Header-Slideshows oder Mini-Bildergalerien mit jQuery?

Am besten sieht man ja erst in der Praxis, was man braucht.

#2 14.12.2015 07:46:29

florian
Administrator

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Ich nehme einmal das essbare Hundespielzeug, bitte...

Wunschzettel:
- Bei WBCE ist als Lightboxscript Colorbox dabei, es wäre schick, wenn es ein dazu passendes Galeriescript gäbe.
- ein einfacher Bilderslider, so einer, wie Du ihn in einem Deiner neueren Templates verbaut hast, ich weiß gerade den Namen nicht.
- responsiver Slider für Bild & Text, z.B. http://docs.dev7studios.com/jquery-plugins/nivo-slider

Offline

#3 15.12.2015 16:40:38

grindbatzn
Guest

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Den Nivo-Slider hab ich schon mal nachgebastelt
http://websitebaker.at/wb-templates/unt … lider.html

Ich habe das testweise auf wb.at laufen, weil ich dort gleich mit vielen Templates testen kann.
Da ist aber eine ältere wb-Version installiert, und PHP 5.2

#4 21.12.2015 20:44:38

screamindan
Member

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Moin. Wie weit ist das Modul denn jetzt? Kann man das schon testen? Ich würde dafür das Stundenplanpreset gern haben... smile

Offline

#5 21.12.2015 22:30:11

wb_user82
Member

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Ich schließe mich meinem Vorredner an, mich würde der Slider sehr interessieren :-)

Offline

#6 23.12.2015 15:13:50

grindbatzn
Guest

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Ich bin hinterrücks von den Feiertage und einigen Jobs überrascht worden.
Wird noch ein bissel dauern...

#7 11.07.2016 14:09:18

andy2k
Member

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

bei mir wäre es das Team Modul smile gibt es da schon etwas...  big_smile


Rock 'n' Roll - WBCE

Offline

#8 11.07.2016 15:26:14

grindbatzn
Guest

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Ich richte das in den nächsten Tagen mal zusammen. Zum Glück ist fast schon Urlaub bei mir..

#9 19.07.2016 21:51:28

wb_user82
Member

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Hallo,

habe mir gerade mal zu Testzwecken die Version aus dem AOR installiert. Die geht bei mir nicht.

[== PHP ==]
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_error() in /srv/http/modules/itemz/modify.php:134 Stack trace: #0 /srv/http/admin/pages/modify.php(180): require() #1 {main} thrown in /srv/http/modules/itemz/modify.php on line 134

Offline

#10 19.07.2016 22:56:56

stefanek
Developer

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Hi,

ersetzt in modules/itemz/modify.php Zeile 134
von
echo mysql_error();
mit
echo $database->get_error();

Müßte dann gehen.

Gruß,
Chris

Last edited by stefanek (19.07.2016 22:57:36)


"All the knowledge I possess everyone else can acquire, but my heart is all my own."
Johann Wolfgang von Goethe

Offline

#11 20.07.2016 12:26:09

grindbatzn
Guest

Re: Itemz (Nachfolger von Members)

Die Zeile gehört überhaupt raus.
Keine Ahnung, wie die da reinkommt.

Danke wb_user82 für den konkreten Hinweis und Danke Stefanek für die schnelle Hilfe.

Last edited by grindbatzn (20.07.2016 12:27:30)

Board footer

Powered by FluxBB

up