WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

Announcement

#1 02.07.2019 10:00:16

blitzlicht12
Member

Bildrechte für Bakery

Hallo Ihr Lieben,
habe wohl in meinem Bakery (184) irgendwas kaputt gemacht. Habe, da ich Schwierigkeiten hatte, neu geladene Bilder anzeigen zu lassen, die Verzeichnisrechte/ Dateirechte verändert. (Also so im Filezilla...) jetzt zeigt er mit gar keine Bilder mehr an.... Wenn ich auf das "Kaputtebildsymbol" klicke, meint der Browser:

"Forbidden
You don't have permission to access /media/bakery/images/item55/Salsa_A1_Workshop.jpg on this server.
Server unable to read htaccess file, denying access to be safe
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

Kann es sein, dass irgend eine einzelne Datei hier andere Rechte braucht?

Hatte alles auf 750 bzw. 640 gestellt. Habe aber die frontend.css und einige andere wieder umgestellt, damit das allgemeine Erscheinungsbild zumindest wieder stimmt. :-)))))
Nur die Bilder krieg ich nicht angezeigt...
Hilfe wäre super. Knoble hier nämlich schon ne ganze Weile rum und komm nicht mehr weiter...
VG B.

#2 02.07.2019 10:38:52

florian
Administrator

Re: Bildrechte für Bakery

Das ist abhängig von der Konfiguration des jeweiligen Servers. 750/640 scheint dort nicht auszureichen, also auf 755 / 644 gehen.
In den Grundeinstellungen > Erweitert prüfen, ob dort auch 755 / 644 eingestellt sind.

Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.

#3 02.07.2019 10:54:02

blitzlicht12
Member

Re: Bildrechte für Bakery

Danke!!! Das wars. :-)
Immer wieder super mit Euch! *Tief verneig*

Liked by:

florian

Board footer

up