WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 11.08.2019 22:40:22

kleo
Member

Pined Topic

Wäre es möglich einen bestimmten Topic immer oben anzeigen, unabhängig davon, wann es erstellt wurde und ob schon neuere Topics verhanden sind?

Offline

#2 12.08.2019 08:43:00

florian
Administrator

Re: Pined Topic

Du kannst dafür den Status "Aktiv" verwenden.
Das einfachste ist, Topics mit dem Status "Top-Aktuell" zu pinnen.
Dafür die /modules/topics/functions_small.php bearbeiten:

Ändere in der function get_sort_topics_by Zeile 46-50 von

case 0: return(' position DESC');
case 1: return(' published_when DESC, posted_first DESC');
case 2: return(' topic_score DESC');
case 3: return(' published_when ASC');
case 4: return(' title ASC');

zu

case 0: return(' active DESC, position DESC');
case 1: return(' active DESC, published_when DESC, posted_first DESC');
case 2: return(' active DESC, topic_score DESC');
case 3: return(' active DESC, published_when ASC');
case 4: return(' active DESC, title ASC');

Damit wird dann erst nach Aktiv-Status (Top-Aktuell > Aktuell > Öffentlich) und dann nach dem jeweiligen weiteren Argument sortiert.

Sicherlich gibt es bessere und elegantere Lösungen, aber das ist halt das, was mir auf Anhieb dazu eingefallen ist.

Offline

#3 12.08.2019 08:55:34

boeseroeser
Guest

Re: Pined Topic

Oder: weiteren Abschnitt topics oberhalb, pined topic da rein.

#4 12.08.2019 09:17:26

boeseroeser
Guest

Re: Pined Topic

Das Problem, wenn man die Sortierung ändert: Das geht auch nach hinten -> "Angemeldete Besucher" werden dann ganz zuletzt gelistet.
Auch wie sich Vorige/Nächste verhalten, kann betroffen sein.

Hier auf der Startseite:
https://wbce.at/
hab ich das mal mit einem 2. Abschnitt Topics probiert. Wie sich dann PNSA verhält, sieht man.

Board footer

Powered by FluxBB

up