WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.02.2020 11:00:54

peterle
Mitglied

Accordion 2.4.2 und WBCE 1.4.3

Ich versuche verzweifelt, genannte Kombi zu benutzen. Alle Einträge bei Accordion werden ausgeklappte dargestellt, unabhängig von den Einstellungen. Passen die beiden (2.4.2 und 1.4.3, 1.4.2 ebenso) nicht zusammen oder stell ich mich gerade blöd an?

Offline

#2 06.02.2020 11:44:36

florian
Administrator

Re: Accordion 2.4.2 und WBCE 1.4.3

Es gibt kein grundsätzliches Problem mit Accordion und WBCe 1.4.x, das habe ich gerade getestet.
Das Problem tritt auf, wenn die Modul-CSS- und Javascript-Dateien nicht oder in der falschen Reihenfolge geladen werden.

Welches Template verwendest Du?

Sind in diesem die Zeilen

register_frontend_modfiles(css);
register_frontend_modfiles(jquery);
register_frontend_modfiles(js);

enthalten?

Verwendest Du Minify?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 06.02.2020 16:00:50

peterle
Mitglied

Re: Accordion 2.4.2 und WBCE 1.4.3

Nein, nehme Hortal (WBCE), aber ich guck mal ins CSS.

Offline

#4 06.02.2020 16:06:07

peterle
Mitglied

Re: Accordion 2.4.2 und WBCE 1.4.3

Aber genau da liegt wohl der Hund begraben. Habe gerade WBCETik und WBCEZon getestet, die gehen ohne Problem. Danke!

Offline

#5 06.02.2020 16:10:59

florian
Administrator

Re: Accordion 2.4.2 und WBCE 1.4.3


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up