WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2020 16:20:54

cybernet333
Mitglied

Update OFA

Hallo, ich benötige mal wieder Hilfe.
Habe schon mister Google bemüht und auch hier im Forum gesucht finde aber nichts passendes das mir weiter hilft.

Und zwar habe ich eine WBCE Seite kopiert.
So weit so gut hat auch alles funktioniert inkl. dem oneforall modul. (1.0.3)
Nun habe ich WBCE auf 1.4.2 aktualisiert, OFA ging immer noch. (1.0.3)
Heute habe ich das Modul OFA geupdatet auf 1.0.11

Nun habe ich das Problem das folgende Meldung bei dem OneForAll Link kommt:
Bitte das Modul "oneforall (OneForAll)" installieren und mindestens einen "oneforall"-Abschnitt anlegen, um dieses Feld benutzen zu können.

Habe eine neue Seite als OFA angelegt ebenso wie auf der bestehenden den Abschnitt OFA.
Dennoch kommt immer diese Meldung und der Button zur Hauptseite wird nicht angezeigt.

Weiß jemand wo der Fehlert liegt? Bin mit meinem Latein am Ende.

Offline

#2 23.02.2020 17:22:58

florian
Administrator

Re: Update OFA

Ändere in der /modules/oneforall/functions.php Zeile 191

$check4ofa_1 = $database->get_one("SELECT EXISTS (SELECT 1 FROM `".TABLE_PREFIX."addons` WHERE type = 'module' AND directory = '".$module_name."' AND author LIKE '%OneForAll%')");

zu

$check4ofa_1 = $database->get_one("SELECT EXISTS (SELECT 1 FROM `".TABLE_PREFIX."addons` WHERE type = 'module' AND directory = '".$module_name."' )");

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

cybernet333

#3 23.02.2020 18:56:31

cybernet333
Mitglied

Re: Update OFA

florian schrieb:

Ändere in der /modules/oneforall/functions.php Zeile 191

$check4ofa_1 = $database->get_one("SELECT EXISTS (SELECT 1 FROM `".TABLE_PREFIX."addons` WHERE type = 'module' AND directory = '".$module_name."' AND author LIKE '%OneForAll%')");

zu

$check4ofa_1 = $database->get_one("SELECT EXISTS (SELECT 1 FROM `".TABLE_PREFIX."addons` WHERE type = 'module' AND directory = '".$module_name."' )");

SUPER Vielen Dank das war es.
Da wär ich nie drauf gekommen.
DANKE

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up