WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
"HTML5 Head" ist eine überarbeitete Version von SimplePageHead v0.72
FUNKTIONEN
Dieses Snippet generiert die meisten HTML5 Head-Tags mit Ausnahme von Stylesheet- und Skript-Links.
Es gibt HTML5-Code aus und kann mit dem OutPutFilter (OPF) verwendet werden.
Es funktioniert für alle Seiten sowie für News, News with Images, Bakery, Topics, responsive Foldergallery, OneForAll sowie alle abgeleiteten OneForAll Modulseiten. Fehlende Module können im Konfigurationsabschnitt der include.php-Datei hinzugefügt werden.
Wenn möglich werden Title und Meta-Description durch Titel und die (Kurz-) Beschreibung des Modul-Posts / -Artikels ersetzt. Ausserdem werden Links zum Favicon und zu den üblichen App Icons erstellt, wenn diese im Root- oder Template-Verzeichnis gefunden werden.
VORTEILE GEGENÜBER SimplePageHead
Hauptvorteil ist die Unterstützung von OneForAll und aller abgeleiteten ("angepassten") Versionen von OneForAll. Diese werden automatisch erkannt und für die Generierung von Title und Description berücksichtigt. Ausserdem wurde der Code aufgeräumt sowie veraltete Teile entfernt.
ANWENDUNG und PARAMETER
Für mehr Informationen bitte die Datei README.txt lesen.
Last edited by freesbee (14.03.2020 16:56:24)
florian, stefanek, stvis, losttrip
Cool, Danke! Ich habe das Modul im AOR ergänzt.
https://addons.wbce.org/pages/addons.ph … m&item=127
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Ich habe eine Frage zur page id:
Normalerweise steht im Template die page id sowohl als Variable $page_id wie auch als Konstante PAGE_ID zur Verfügung. Nun habe ich zufälligerweise festgestellt, dass wenn ihr Wert 1 ist, nur die Konstante PAGE_ID == 1 ist, die Variable jedoch $page_id == NULL ist.
Ist das generell so? Woran liegt das?
Das könnte ein Startseiten-Erkennungs-Mechanismus sein. Bin mir aber gerade nicht 100% sicher diesbezüglich.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Neue "HTML5 Head" Version:
Bugfix: Die Variable $page_id durch die Konstante PAGE_ID ersetzt, da $page_id auf NULL gesetzt ist, während die Seiten-ID tatsächlich aber 1 ist.
Pages: 1