WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.07.2020 06:39:06

byteworker
Mitglied

1.4.4 Sitzungs ID mit ungültigen Zeichen?

Eine Webseite auf 1.4.4 ge-updated, ich will in den Einstellungen zum Footertext etwas ändern, dann erscheint diese Meldung:

Die angegebene Sitzungs-ID enthält ungültige Zeichen. Es dürfen nur Kleinbuchstaben, Zahlen und der Bindestrich verwendet werden

WBCE Version: 1.4.4
Tag: 1.4.4
PHP Version: 7.3.19

Was tun? die ID ändern, zurück setzen?

Offline

#2 06.07.2020 06:40:52

byteworker
Mitglied

Re: 1.4.4 Sitzungs ID mit ungültigen Zeichen?

OK, war tatsächlich einfach: die Sitzungs ID enthielt einen Unterstrich. Geändert, neu angemeldet, bum... geht!

Offline

#3 06.07.2020 07:14:17

florian
Administrator

Re: 1.4.4 Sitzungs ID mit ungültigen Zeichen?

Falls noch wer darauf stößt (Frage gab es vor ein paar Tagen schon einmal) hier ein Screenshot:
Grundeinstellungen > erweiterte Einstellungen anzeigen > Servereinstellungen
attachment.php?item=2501&download=1

Nach der Änderung wird man vom Backend abgemeldet, das ist aber normal.

Beitrag geändert von florian (06.07.2020 07:15:07)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

byteworker

Fußzeile des Forums

up