WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.08.2020 19:08:47

screamindan
Mitglied

SmartImage: Textumfluss

florian schrieb:

Es ist  wirklich ein super praktisches Modul, um auf einfachste Weise ein Bild über oder neben dem Text einzufügen.

Sorry, ich raff das nicht. Wie kriegt ich das Bild denn in den Text?  Bei mir fließt da kein Text rum...

Offline

#2 06.08.2020 19:21:13

florian
Administrator

Re: SmartImage: Textumfluss

Bei den Einstellungen si-left o.ä. eintragen funktioniert nicht?
attachment.php?item=2569&download=1
Dann bitte mit F12 Browserkonsole öffnen und schauen, welche Formatanweisung dazwischen funkt.

Beitrag geändert von florian (06.08.2020 19:21:35)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 06.08.2020 19:32:00

screamindan
Mitglied

Re: SmartImage: Textumfluss

Nee, war wohl mein Fehler. Irgendwie war bei den Abschnitten der Textabschnitt vor dem Smartimage Abschnitt. Funzt super!

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up