WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.10.2020 10:39:28

tomno399
Gast

Anmelden im Forum

Ich habe mit dem Firefox 81.0.2  Probleme beim Anmelden, weil der Button "Anmelden" grau und bei Klick ohne Reaktion bleibt. Der Edge dagegen funktioniert problemlos. Kann das jemand bestätigen oder weiß gar wer, woran das liegen kann?

#2 16.10.2020 12:42:08

florian
Administrator

Re: Anmelden im Forum

Haken bei "Ich bestätige..." gesetzt?


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#3 16.10.2020 15:28:30

tomno399
Gast

Re: Anmelden im Forum

Ja, Haken gesetzt. Leider tritt das Problem nicht ständig auf. Manchmal geht es, manchmal nicht. Und ich kann es an nichts festmachen.

Beitrag geändert von tomno399 (16.10.2020 15:28:51)

#4 16.10.2020 15:37:37

florian
Administrator

Re: Anmelden im Forum

Schalt mal um auf das "Aira2" Theme (Profil > Anzeige > Styles). Das ist das "offizielle" Theme dieses Forums. Wenn das Problem dann immer noch auftritt, bitte Bescheid sagen. (Wobei ich auch Firefox 81.0.2 verwende und diese Probleme noch nie hatte.)


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 16.10.2020 16:02:35

tomno399
Gast

Re: Anmelden im Forum

Keine Ahnung, woran das liegen kann. Ich dachte nur, vielleicht geht das jemanden auch so. Wenn nicht, dann haken wir das unter EDV ab = Ende Der Vernunft. Danke für dein Bemühen!

Fußzeile des Forums

up