WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.11.2020 20:23:14

choppopo
Gast

Paypal in NWI/Topics/OFA usw integrieren?

Ja, ich schon wieder....

Ich sehe bei Paypal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich möchte auf beliebigen Seiten "etwas" bestellbar machen - mit Bezahlung über Paypal.
Musterseite:
https://color-buresch.at/events/inner-c … hp?lang=EN

Das Formular kommt per Section-Picker über (hier) Topics rein, das ist einfach: Die vorgegebenen Werte (Webinar, Date, Fee) werden einfach per JS eingesetzt. Mit NWI oder OFA würde das genauso funktionieren.

Aber wie mache ich das mit dem Paypal-Button?
Es gibt auch einen zugehörigen Paypal-Business-Account, wo die Items nochmal drin stehen. Aber wie verbinde ich das?
Oder soll ich einfach das empfohlene Script verwenden und leicht modifizieren - zb per Script die Order-ID ins Formular einsetzen.
Wie sollte das überhaupt ablaufen?: Ich hab mir gedacht: Unterhalb des Formulars den Paypal-Button, erst wenn bezahlt wurde, erscheint der Send-Button des Forms.
Oder gleich nach bezahlung automatisch absenden? Dann muss ich vorher die Felder checken sad

Man würde annehmen, dass es bei Paypal für sowas eine fertige Lösung gibt. Aber wo? kennt jemand eine?

Fußzeile des Forums

up