WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.01.2016 16:45:52

evaki
Gast

code2 FR.php

Code2
/languages/FR.PHP

Parse error: syntax error, unexpected 'ex' (T_STRING) in \modules\code2\languages\FR.php on line 18

Statt
$module_description = 'Ce module vous permet d'ex&eactu
müßte es möglicherweise
$module_description = 'Ce module vous permet d\'ex&eactu
heißen

Wer weiß es genau und kann das Modul freundlicherweise updaten? Wäre prima. smile

MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (27.01.2016 16:54:35)

#2 27.01.2016 17:07:54

mrbaseman
Developer

Re: code2 FR.php

auf der gleichen Zeile weiter hinten kommt die gleiche Sache nochmal vor und ist dort richtig gemacht:

$module_description = 'Ce module vous permet d'x&eacut;...

beachte auch den Buchstabendreher bei "eacut" ... und noch einen unsauberen Farbwert auf der gleichen Zeile

Fix ist angehängt

Offline

#3 27.01.2016 17:21:02

evaki
Gast

Re: code2 FR.php

Na, das ist ja toll. So schnell kann's gehen.
Hatte den Fehler beim heutigen Durchlauf (IDE) angezeigt bekommen. 

Nun isse wech smile     Danke.
MfG. Evaki

Beitrag geändert von evaki (27.01.2016 17:54:01)

#4 28.01.2016 11:22:59

florian
Administrator

Re: code2 FR.php

Ich habs im AOR aktualisiert.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

#5 23.03.2016 13:18:43

mrbaseman
Developer

Re: code2 FR.php

Ich hatte leider immer noch ein paar kleine Fehler im französischen Language file. Die aktuelle Version ist auf dem Github-Repo:
https://github.com/WebsiteBaker-modules/code2
Vielleicht sollte das AOR auch dorthin zeigen? Ach, und Entwicklungsstatus ist inzwischen "stable" würd ich sagen.

Offline

#6 23.03.2016 13:33:54

florian
Administrator

Re: code2 FR.php

Informationen im AOR aktualisiert und Zip-Download wie gewünscht entfernt
http://addons.wbce.org/pages/addons.php?do=item&item=37


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up