WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 15.01.2021 18:26:14

rudi222
Member

Frage zum "OneforSlide"

Hi zusammen!

Ich habe das "Onefor Slide" eingebaut und mir ist folgender "Schönheitsfehler" aufgefallen: Wenn die Seite geladen ist, wird das erste Bild immer nach grau ausgeblendet und dann wieder eingeblendet. Schöner wäre es wenn das erste Bild nach dem "delay" in das zweite Bild überblendet.

Kann mann da was machen?

Offline

Liked by:

byteworker

#2 16.01.2021 09:11:05

florian
Administrator

Re: Frage zum "OneforSlide"

Das scheint so gewollt zu sein (oder nicht besser hinzubekommen zu sein, ist nämlich in der Original-Demo des Sliders auch so).
Wenn Du bei den Seiteneinstellungen > Übersicht (Fußzeile)

 animationType:'fading'

änderst zu

 animationType:'sliding'

, fällt es nicht ganz so sehr ins Auge.

Last edited by florian (16.01.2021 09:11:22)


Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.

Offline

Board footer

up