WBCE Home | WBCE Hilfe | WBCE Addon Repository | Impressum | Datenschutz

WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 04.02.2016 08:59:56

florian
Administrator

WBCE im Software-Installer bei All-Inkl

Der Hostinganbieter All-Inkl bietet ab sofort WBCE im Software-Installer an, d.h. dort ist WBCE mit zwei, drei Mausklicks installiert.
Screenshot

Danke an All-Inkl und nicht nur deshalb natürlich auch die ausdrückliche Empfehlung, für ein nächstes Webprojekt doch mal All-Inkl zu nutzen. Ich selbst habe dort verschiedene Kundenprojekte am Start, und seit sich das leidige Rechteproblem bei PHP als Modul vs. PHP-CGI gelöst hat, bin ich auch sehr zufrieden mit der Leistung.

(Dies ist keine Werbung und ich erhalte keine finannziellen oder anders gearteten Vorteile und keine Vermittlungsprovisionen von All-Inkl)

Offline

#2 04.02.2016 15:43:10

norhei
Developer

Re: WBCE im Software-Installer bei All-Inkl

Coole Sache!!! *freu* und eine Hand wäscht die Andere , warum nicht ein wenig Werbung :-)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB

up