WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 10.03.2021 08:47:54

blacksmith
Member

Fragen zu Tiny Newsletter

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern Tiny Newsletter getestet, es in meine engere Auswahl genommen und habe natürlich noch ein paar Fragen:

- wie sind Eure Erfahrungswerte, wieviele Empfänger kann man in einem Versandvorgang anschreiben, ohne auf irgendwelche Blacklists zu gelangen? (Mein Kunde schreibt in unregelmäßigen Abständen, meist einmal pro Monat, ca. 7000 Leute an, die Adressen sind via double-opt-in gecheckt, die Webseite ist momentan bei Strato gehostet.)

Wie groß sind die Chancen, dass der/die Entwickler noch den realen Versand (kein Downloadlink) von Anhängen als Feature mit aufnehmen?

Beste Grüße
Stefan

Offline

#2 10.03.2021 10:14:43

florian
Administrator

Re: Fragen zu Tiny Newsletter

Puh. 7.000 Mails über Strato würde ich jetzt eher nicht versenden wollen. Ich glaube, da muss man schon sehr vorsichtig sein und nur wenige Mails pro Stunde versenden, um nicht geblacklistet zu werden oder mit Strato selbst Stress zu kriegen.

Anhänge zu Newslettern - eher geringe Chancen, fürchte ich.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Board footer

up