WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 26.05.2021 18:03:43

screamindan
Member

NWI Presets?

Moin.
Ich probier grade mit NWI rum, tue mich aber etwas schwer damit. Ich benutzte bisher immer Topics; bin damit auch zufrieden. Da ich da aber nicht mal mehr nen Download finde und auch sonst nicht weiss, wie lange das noch mit WBCE funktionieren wird, würde ich jetzt meine Topics gern mit NWI nachbauen.

Bei Topics gibt es ja Presets, die man auswählen kann. Ist sowas mal angedacht für NWI, oder gibt es das bereits?

Ich benutze Topics fast ausschliesslich im "Eventkalendermode". Gibt es da ne Möglichleit für?

das Ganze soll dann so wie im Anhang...

Offline

#2 28.05.2021 05:31:36

florian
Administrator

Re: NWI Presets?

Bei NWI gibt es die "Views", siehe /modules/news_img/views. Ein View besteht aus einer "config.php" und einer "frontend.css".
Im Expertenmodus kann dann der jeweilige View ausgewählt werden, dann werden die Seiteneinstellungen wie in der config.php angegeben angepasst.

Das betrifft aber nur die Darstellung, die Sortierung und Beitragsanzahl pro Seite muss trotzdem dann noch selbst angepasst werden.

Mehr als den Default- und den FAQ-View für NWI gibt es nicht. Ob sich die Topics-Eventkalender-Darstellung adaptieren lässt, ist fraglich oder zumindest aufwändig, weil NWI nicht die dafür ggf. erforderlichen Platzhalter ([EVENT_START_DATE], [EVENT_STOP_DATE], [EVENT_START_DAY] usw.) bereitstellt. Da müsste man wahrscheinlich noch zusätzlich mit einem Droplet die Datumsangaben parsen, um nur an den Tag, die Uhrzeit usw. darzustellen.
Möglicherweise ist OneForAll eher das Modul der Wahl.

Offline

#3 28.05.2021 05:55:19

screamindan
Member

Re: NWI Presets?

Ok danke Dir. Kann man mit One for all dann auch dazu Detailseiten machen?

Offline

#4 28.05.2021 06:06:15

florian
Administrator

Re: NWI Presets?

ja

Offline

Board footer

up