WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 06.12.2021 19:10:44

suevb
Member

Snailrain - Dropdown Menü wird nur generiert wenn oberste Ebene=aktiv

Hallo an alle,

für ein kleineres Projekt habe ich mich für WBCE entschieden, da mein Provider das im Softwarepool anbietet und ich mit Websitebaker vor Jahren schon gute Erfahrungen gemacht hatte. Es soll ein sehr einfacher Webauftritt für eine Bekannte werden, die bestimmte Farben bevorzugt. Ich habe mich deshalb für Snailrain entschieden. Sehr leicht anpassbar usw.

Nun ist ein Problem aufgetaucht, das ich mir nicht erklären kann. Die Untermenüs werden nur auf den Seiten generiert, bei denen der entsprechende Menüpunkt in der höchsten oder einer darunterliegenden Ebene aktiv ist. Auf der Startseite z. B. ist im Quelltext nichts von Submenü zu sehen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich nach dem Fehler suchen sollte?

LG
Sue

Offline

#2 07.12.2021 05:32:13

florian
Administrator

Re: Snailrain - Dropdown Menü wird nur generiert wenn oberste Ebene=aktiv

Ersetze in der index.php des Templates im Menüaufruf die Zeile

$aOptions       = SM2_TRIM,

durch

$aOptions       = SM2_ALL|SM2_PRETTY,

Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Board footer

up