WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
In mpform gibt es einen Formularfeldtyp "E-Mail-Empfänger". Ich habe noch nicht rausbekommen, was das sein soll. Die Auswahlliste ist leer, und im Backend gibt es keine Eingabefelder, um dort Werte zu hinterlegen.
Weiß jemand genaueres?
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
in den allgemeinen Optionen kann man Adressen und Namen für die Mail an den Site-Betreiber hinterlegen. Sind diese eingetragen, sollte man im Email-Empfänger-Feld zwischen den verschiedenen hinterlegten Empfängern auswählen können. Leider ist die Seite, auf der ursprünglich die mpform-Doku bereitgestellt wurde, inzwischen abgeschaltet worden, aber ich überarbeite zur Zeit das mpform Modul und werde dann eine neue Version herausbringen, bei der die Doku mit enthalten sein wird.
Das hatte ich vermutet, dass es so gedacht ist, nur funktioniert es leider nicht (siehe Screenshots)
Bei PHP-Fehlermeldungen E_ALL kommen folgende Warnungen/Notices:
Notice: Undefined offset: 2 in /.../modules/mpform/paintform.php on line 32
Warning: explode(): Empty delimiter in /.../modules/mpform/paintform.php on line 35
Notice: Undefined offset: 0 in /.../modules/mpform/paintform.php on line 46
Warning: explode(): Empty delimiter in /.../modules/mpform/paintform.php on line 35
Ich habe das jetzt auch mal mit WB classic getestet - mit demselben Ergebnis - und im dortigen Forum gepostet.
danke für den Bugreport. Ich hab im WB-Classic-Forum einen Fix gepostet. Wie gesagt bin ich gerade noch an einer größeren Überarbeitung des gesamten Modul-Code. Da gibt's aber noch einiges zu tun. Wunder dich also nicht, dass in dem Bugfix-Release jetzt die Doku noch nicht drin ist. Das kommt dann noch in einem weiteren Release.
Danke für den Fix.
die Überarbeitete Version des Moduls incl. Doku ist jetzt in diesem Thread
Pages: 1