WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo Forum,
es ist hoffentlich eine sehr einfache Frage, die ich auf Grund fehlender Fachkenntnisse nicht selber gelöst bekomme.
Ich benutze das NWI-Modul um die Einsätze meiner Feuerwehr einzutragen, jedes Jahr ist dabei eine eigene Gruppe. Als ich noch das News-Modul installiert hatte, habe ich in der Navigation immer einen Link zum jeweiligen Jahr gesetzt, damit erst einmal nur die Einsätze aus diesem Jahr angezeigt werden. Den Link dazu habe ich immer aus einem Beitrag aus dem jeweiligen Jahr kopiert, dort wird ja im oberen Teil immer der Gruppenname als Link ausgegeben. Das hat sonst auch immer funktioniert.
Dank der Hilfe von Colinax habe ich dann irgendwann News zu NWI portiert. Leider funktioniert das mit den LInks zu den einzelnen Jahren nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte letztendlich einen Menu-Link zu einer NWI-Gruppe erstellen, weiß aber nicht, wie ich das schreiben muß.
Grüße
Jan
aus der Hilfe-Datei:
Gruppen
Beiträge können Gruppen zugeordnet werden. Dies hat einerseits Einfluss auf die Reihenfolge (die Beiträge werden erst nach Gruppe und dann nach einem weiteren anzugebenden Kriterium sortiert), und ermöglicht andererseits, themenspezifische Übersichtsseiten zu generieren. Diese können dann über die URL der NWI-Seite mit dem Parameter g?=GROUP_ID, also z.B. news.php?g=2 angesteuert werden.
Ein Beitrag kann immer nur einer Gruppe zugeordnet sein.
Einzelne oder mehrere Beiträge können von einer Gruppe in eine andere kopiert und verschoben werden. [/ENDE]
WBCE 1.6.1 - Fraggy 2.7.1 - PHP 8.2.20- All-inkl
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos
Vielen Dank für die Hilfe und entschuldigt, daß ich nicht in die Hilfe geschaut habe. Ich hätte nicht gedacht, daß so etwas da steht.
Kein Wunder, die Hilfe hat Florian geschrieben. So eine gute Hilfe hat wirklich nicht jedes Modul.
Ich habe eine Amazon-Wishlist. Oder spende an das Projekt.
Ich kann, wenn ich will, aber wer will, dass ich muss, kann mich mal