WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.03.2016 14:07:37

grindbatzn
Gast

Topics - was gerade passiert

Ich kann momentan nicht so viel für WBCE machen, muss Kohle scheffeln und 500er nachzählen, Packenweise.. ;-)

Aber: Dann und wann mach ich an Topics weiter.

Jetzt habe ich mich zu etwas vergattert, was ich ständig predige und selbst nie mache: Ein ordentliches Handbuch schreiben und dabei auch nachprüfen, ob das so IST wie beschrieben.
Und mir selbst Fragen beantworten wie: Kann ich das einfach erklären? Ist das alles sinnvoll? Was habe ich mir DA dabei gedacht?

Ich hoffe also, dass gleichzeitig mit neuem Topics auch ein aktuelles Handbuch rauskommt, als PDF mit Bildchen drin.
Dann wirds auch Zeit, die alten Leichen auf wb.at zu aktualisieren.

#2 07.03.2016 17:17:20

florian
Administrator

Re: Topics - was gerade passiert

Doppelposting


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Fußzeile des Forums

up