WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.09.2022 12:35:51

jleidner
Mitglied

Stammordner in Foldergalerie festlegen

Moin zusammen,
bei der Installation von WBCE, Version 1.5.2, habe ich in den Grundeinstellungen einen Ordner "medien" statt "media" vorgegeben.
Nachdem ich die Folgergalerie, Version 2.0.13 installiert habe wollte ich den Stammordner konfigurieren. Hier wird mir aber lediglich der Ordner "media" vorgeschlagen.
Habe das Modul dann wieder de- und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis.
In meinem Ordner "medien" befinden sich noch andere Order mit Bilddateien. Diese sind in den normalen Seiten auch anwählbar, bzw. verlinkbar.
Jemand ne Idee, warum ich in der FG nur den einen Ordner auswählen kann?
PHP-Version lautet 7.4.30
Danke schon mal.

Offline

#2 22.09.2022 12:44:10

florian
Administrator

Re: Stammordner in Foldergalerie festlegen

Das ist in der foldergallery/admin/modify_settings.php, Zeile 100, blöderweise fest verdrahtet -
versuch mal,

$start_path  = WB_PATH.'/media';

durch

$start_path  = WB_PATH.MEDIA_DIRECTORY;

zu ersetzen.


Code allein macht nicht glücklich. Jetzt spenden!

Offline

Liked by:

jleidner

#3 22.09.2022 12:48:06

jleidner
Mitglied

Re: Stammordner in Foldergalerie festlegen

Danke, Florian.
Auch für die -wie immer- superschnelle Antwort.
Das war´s.

Offline

Liked by:

florian

Fußzeile des Forums

up