WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Hallo zusammen,
nur ein Hinweis. Weil es mir gerade auffiel.
Auch nach dem Update auf Version 1.5.4 werden als "versteckt" eingestellte Seiten im Backend nicht angezeigt.
Viele Grüße
nasowas
Last edited by nasowas (08.12.2022 15:56:26)
WBCE 1.6.1, Frontendtemplate: Simple Responsive, Backendtemplate: Fraggy, Browser: Firefox Betriebssystem Windows 11 pro
welches backendtheme? fraggy? oder flat?
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Das liegt nicht am Update sondern am FFf-Plugin "Facebook-Container".
Erklärung dazu siehe hier: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=40443#p40443
in #14 des selbigen Thread hat Florian auch einen QuickFix dafür
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
@florian: ich nutze Fraggy
@bernd: habe gerade nachgeschaut: https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=40443#p40443 unter #14.
In meiner "renderpageTree.php" ist schon in Zeile 75 nur ein <tr>.
Ich werde das Firefox-Plugin mal deaktivieren. -> und siehe da, versteckte Seite wird angezeigt.
Vielen Dank!
nasowas
WBCE 1.6.1, Frontendtemplate: Simple Responsive, Backendtemplate: Fraggy, Browser: Firefox Betriebssystem Windows 11 pro
Eigenartig,
wenn da nur ein <tr> steht sollte eigentlich alles in Ordnung sein, evtl. war da noch was gecached.
Deshalb nochmal der Tip:
bei solchen Fehlersuchen immer die Entwicklerwerkzeuge (F12) geöffnet haben und dort in den Einstellungen bei "Erweiterte Einstellungen" den Punkt "Cache bei offenem Werkzeugkasten deaktivieren" anhaken.
Das schont manche Nerven die das Caching ruinieren kann
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
Slugger, nasowas
Nicht nur das!!!
Viele Plugins in den jeweiligen Browsern fördern die Bequemlichkeit, weshalb alle bei den jeweiligen Projekten deaktiviert sein müssen, damit alle Veränderungen angezeigt werden.
Hoster: ALL-INKL *** Grundsätzliche WBCE Konfig ***
WBCE: 1.5.4 • BE: 2.1.0 • PHP: 8.1.16 * 1. Projekt: FE: Simple responsive • BE: Argos * 2. Projekt: FE: hortal • BE: Argos * 3. Projekt: FE: WBCEZon • BE: Argos * 4. Projekt: FE: WBCETik • BE: Argos
Status Projekt 1-4: OK
bernd, nasowas
Ja, das ist schon putzig.
Habe auch beim Entwicklerwerkzeug die Einstellung vorgenommen, sowie den Browsercache gelöscht, alles neu gestartet, doch ohne Erfolg.
Nur bei der Deaktivierung oder Deinstallierung des Facebook Container Plugins funktioniert es.
Ja, am besten wohl aussitzen
Viele Grüße
nasowas
Last edited by nasowas (08.12.2022 20:46:22)
Slugger