WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
WBCE 1.5.4
PHP 8.0.26
ErrorLogs:
2022-12-21T04:59:11+00:00 [Visitor Request] https://www.korloyeurope.eu/search/inde … tring=2022
2022-12-21T04:59:11+00:00 [Warning] /modules/socialbaker/include.php:[489] from /templates/keg-1sp-hero/index.php:[168] socialBaker "Undefined array key "description""
2022-12-21T04:59:11+00:00 [Warning] /modules/socialbaker/include.php:[492] from /templates/keg-1sp-hero/index.php:[168] socialBaker "Undefined array key "link""
Es werden sehr viele gleichartige Fehler ausgegeben. Bin mir unsicher was das ist, da ich vor einiger Zeit mit viel Unterstützung durch Florian am Modul Social Media made easy herumgebaut habe, hänge ich das ganze Teil hier an. Der Aufruf im Template schaut so aus:
<?php echo socialBaker(null,null,'2,4,12'); ?>
Eventuell findet wer einen Fehler. Ich denke das ich das Modul für die aktuelle WBCE Version schlicht kaputt geschraubt habe. Alternativ werfe ich das ganze Modul raus und baue einen einfachen Sharer ein, der lediglich die jeweilige Startseite anbietet. Ziel war es, das man auch News with images Beiträge bei Xing und Linkedin veröffentlichen kann.
Grüße Norbert
Vorab: kann sein das ich auf dem Holzweg bin ...
Die erste Zeile deiner Fehlermeldung legt nahe, dass das beim Aufruf der Suche passiert.
Könntes du mal gegenchecken ob es auf anderen Seiten in Ordnung ist?
Wenn ich mich nicht irre hat nämlich die Suchergebnis-Seite keine page_id, bzw. die page_id 0 - also stehen auch die angemeckerten Informationen "description" und "link" nicht zur Verfügung.
Dieser Fall ist in der include.php nicht berücksichtigt.
Die gute Nachricht wäre: du hast nix kaputt geschraubt ;-)
Last edited by bernd (21.12.2022 13:53:57)
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
Das war der richtige Gedanke, es betrifft immer nur das eine Template.
Ich habe "Asche aufn Kopp" die Seite mit zig unterschiedlichen Templates aufgezogen: 1- oder 2-spaltig, je Sprache auch noch.
Habe jetzt beim Umstellen auf eine andere Matomo Instanz in dem Template was zerlegt.
Danke Dir!
Last edited by byteworker (21.12.2022 14:27:15)
Pragmatische Lösung wäre - wenn man mal unterstellt, dass die "Teilerei" von Suchergebnissen eh nicht relevant ist:
den Funktionsaufruf im Template einfach so ändern, dass er bei PAGE_ID 0 gar nicht erst angezeigt wird:
<?php if (PAGE_ID != 0) echo socialBaker(null,null,'2,4,12'); ?>
... nein in Europa verwenden wir beim Programmieren nicht € statt $ ...
byteworker, florian
Das ist auch gut, danke. Hat funktioniert:
bernd