WBCE CMS Forum

WBCE CMS – Way Better Content Editing.

You are not logged in.

#1 17.04.2023 22:13:01

kleo
Member

Automatisches Erstellen der Adresse bei einem Kalendererreignis

Ich habe gemerkt, dass, wenn Kalendererreihnisse nicht mit latainischen Buchstaben genannt werden, wird auch so eine unschöne Adresse generiert. Die zudem unheimlich lang ist.

Es wäre besser, wenn hier das gleiche Prozedere zugreifen würde, wie beim Erstellen einer Seite und mittlerweile bei der NWI´s. Da wird der eingegebene nicht lateinische Titel in lateinische Buchstaben umgeschrieben.

Last edited by kleo (17.04.2023 22:42:16)

Offline

#2 18.04.2023 08:12:13

florian
Administrator

Re: Automatisches Erstellen der Adresse bei einem Kalendererreignis

Im Gegensatz zu NWI, OfA etc. erzeugt ProCalendar keine eigenen Accessfiles, sondern erkennt anhand der URL-Parameter, ob und welcher Detaileintrag angezeigt werden soll.
Tatsächlich ist der Titel in der URL aber gar nicht nötig. Es reicht auch
deinedomain.tld/pages/procalendarseite.php?month=M&year=Y&day=D&show=0&id=X&section_id=S&detail=1

(Y, M, D, X, S natürlich durch die tatsächlichen Werte ersetzen)

Kürzer geht es dann aber nicht.

Last edited by florian (18.04.2023 08:12:43)


Nicht ärgern. Nur wundern.

Offline

Board footer

up