WBCE CMS – Way Better Content Editing.
You are not logged in.
Moin,
bei ein paar Webseite tauchen solche Meldungen im Errorlog:
[Visitor Request] admintools/tool.php?tool=wbstats&logbook
[Warning] /modules/wbstats/logbook.php:[70] from /admintools/tool.php:[100] "Undefined array key "PAGE""
Was bedeuten diese Meldungen?
Was kann man da machen?
Last edited by florian (24.04.2023 14:14:48)
welche Version von WBStats ist das? Mit v2.5.3 konnte ich den Fehler nicht reproduzieren.
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Version: WBstats v0.2.5.3
WBCE Version: 1.6.0
Backend Version: 2.1.0
PHP Version: 8.0.15
[Visitor Request] /admintools/tool.php?tool=wbstats&logbook
[Warning] /modules/wbstats/logbook.php:[31] from /admintools/tool.php:[100] "Undefined array key "PAGE""
[Warning] /modules/wbstats/logbook.php:[32] from /admintools/tool.php:[100] "Undefined array key "PAGE""
[Warning] /modules/wbstats/logbook.php:[50] from /admintools/tool.php:[100] "Undefined array key "PAGE""
[Warning] /modules/wbstats/logbook.php:[69] from /admintools/tool.php:[100] "Undefined array key "PAGE""
[Warning] /modules/wbstats/logbook.php:[70] from /admintools/tool.php:[100] "Undefined array key "PAGE""
Last edited by kleo (21.04.2023 23:25:33)
Die Fehlermeldung bedeutet, dass in der im Errorlog genannten Zeile ein Array-Wert abgefragt wird, der nicht existiert. Konkret: der Sprachstring mit dem Key "PAGE". In der en.php und de.php ist dieser aber nachweislich vorhanden.
https://github.com/WBCE/WBCE_CMS/blob/e … DE.php#L65
Weshalb ich den Fehler auch wie gesagt nicht reproduzieren kann.
Ist das vielleicht eine Seite, bei der Du das Backend in eine andere Sprache übersetzt hast und diesen Eintrag übersehen hast?
Sorgen sind wie Nudeln: man macht sich meist zu viele.
Ja!
Du hast Recht!
In der früheren Version des WBstats-Modul hieß der Sprachstring "PAGES" und nicht "PAGE", deshalb etsteht dieser Fehler.
Und ich benutzete die Sprachdatei gerade von einer früheren Version...
Danke !